Überschrift: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Unterüberschrift: Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

Einleitung: In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi.

UVP (Unique Value Proposition): Übersetzt bedeutet das so viel wie »Welchen konkreten Nutzen habe ich durch dieses Angebot?«.

  • Machen Sie Ihrem Besucher also klar, welchen Nutzen er durch Ihr Angebot hat.
  • Halten Sie diesen Bereich kurz und prägnant.
  • Ergänzen Sie ihn vielleicht mit einer Liste, in der Sie die wichtigsten vier bis fünf Punkte stichwortartig aufführen.

499 Euro

Überschrift: Reason Why – Der Grund für den Kauf

Das Funktionsprinzip

Ihr Besucher wird sich keine langen Texte durchlesen. Dieser Bereich funktioniert genauso wie ein guter Text in einem Blog. Sorgen Sie dafür, dass sich die zur Verfügung gestellten Informationen »scannen« lassen. Der Besucher möchte schnell und ohne viel Aufwand erfahren, ob Ihr Produkt den gewünschten Nutzen bringt und das Richtige für ihn ist. Illustrationen können in diesem Bereich hilfreich sein.

Klientenstimmen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo.