Überschrift: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Unterüberschrift: Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.
Einleitung: In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi.
UVP (Unique Value Proposition): Übersetzt bedeutet das so viel wie »Welchen konkreten Nutzen habe ich durch dieses Angebot?«.
- Machen Sie Ihrem Besucher also klar, welchen Nutzen er durch Ihr Angebot hat.
- Halten Sie diesen Bereich kurz und prägnant.
- Ergänzen Sie ihn vielleicht mit einer Liste, in der Sie die wichtigsten vier bis fünf Punkte stichwortartig aufführen.
499 Euro
Überschrift: Reason Why – Der Grund für den Kauf
Warum sollten Ihre Besucher zu Ihren Kunden werden?
Geben Sie ihm deutliche und gute Argumente an die Hand, die ihn dazu bringen, das zu tun, was Sie erwarten.
Ein Mensch braucht stets einen Grund für eine Entscheidung – besonders, wenn es um einen Kauf geht.
Ein guter Grund kann je nach Zielgruppe eine Statistik, ein Bericht oder eine Grafik sein.
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Das Funktionsprinzip
Ihr Besucher wird sich keine langen Texte durchlesen. Dieser Bereich funktioniert genauso wie ein guter Text in einem Blog. Sorgen Sie dafür, dass sich die zur Verfügung gestellten Informationen »scannen« lassen. Der Besucher möchte schnell und ohne viel Aufwand erfahren, ob Ihr Produkt den gewünschten Nutzen bringt und das Richtige für ihn ist. Illustrationen können in diesem Bereich hilfreich sein.